Marktforschungstool für den deutschen Kosmetikmarkt
Das von Elfriede Dambacher entwickelte Klassifizierungskonzept bildet weiterhin die Basis für die Klassifizierung des Kosmetikmarktes.
Durch die Segmentierung des Marktes in drei Teilbereiche (Klassisch/konventionelle Kosmetik, naturnahe Kosmetik und Naturkosmetik) kann die Entwicklung des Kosmetikmarktes für Deutschland seit 2007 so analysiert werden:

Dieses einzigartiges Marktforschungstool liefert auch weiterhin dank der Kooperation von THE NEW mit führenden Marktforschungsunternehmen wie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Information Resources (IRi), IQVIA (vormals imsHealth) und BIOVISTA zuverlässige Daten und Fakten für den gesamten deutschen Naturkosmetikmarkt. Die Zusammenführung der verschiedenen Handelspanels und die Nutzung des Individual Consumer Panels der GfK durch THE NEW ermöglicht einen breiten Marktforschungsansatz, der einmalig ist.